Paar
Profil
PaarPotentiale

Firmenprofil

    Ich bin selbstständiger geprüfter psychologischer Berater
    und biete systemisches Paar- und Einzelcoaching an.
    Meine Beratungsdienstleistung besteht in der Begleitung von Kunden in schwierigen Lebenssituationen.
    Ich bin kein Arzt, deshalb lassen Sie bitte jegliche körperlichen Symptome von einem Arzt abklären! Ich übe keine Heilkunde oder Psychotherapie aus und stelle keine Krankheiten oder Körperschäden fest und ich heile und lindere diese auch nicht. Ich biete Coachinggespräche an.

Fachliches Profil

Persönliches Profil

    geb. 1961, nach einer über 32 Jahre andauernden festen Paarbeziehung war ich 6 Monate ungebunden und bin seit dem 13.09.2013 wieder in einer festen Partnerschaft, keine Kinder, keine konfessionelle Orientierung und offen für die Welten anderer Menschen.
    "Dipl.-Ing. Elektrotechnik (FH Aachen)" mit dem Schwerpunkt Informationsverarbeitung.

Lieblingssprüche

    Der größte Irrglaube der Menschheit besteht darin,
    zu denken, dass die eigene Sichtweise
    die einzig richtige ist.
    (Quelle unbekannt)

    Das was Du nicht willst was man Dir tut,
    das füge auch keinem anderen zu.
    (Quelle unbekannt)

    Das was uns an Anderen besonders stark stört,
    kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
    (Quelle unbekannt)

    Der Empfänger bestimmt die Bedeutung der Nachricht.
    (Quelle unbekannt)

    Sorry, dies ist mein erstes Leben, ich übe noch.
    Im nächsten Leben mache ich alles viel besser.
    (Quelle unbekannt)


Dipl.-Ing.(FH) Gustav-Adolf Fitzke (Rufname Addi)