Paar
Profil
PaarPotentiale

Firmenprofil

    Ich bin selbstständiger geprüfter psychologischer Berater
    und biete systemisches Paar- und Einzelcoaching an.
    Meine Beratungsdienstleistung besteht in der Begleitung von Kunden in schwierigen Lebenssituationen.

Abgrenzung

    Ich bin kein Arzt, deshalb lassen Sie bitte jegliche körperlichen Symptome von einem Arzt abklären! Ich übe keine Heilkunde oder Psychotherapie aus und stelle keine Krankheiten oder Körperschäden fest und ich heile und lindere diese auch nicht.
    Ich biete Coaching an, allerdings habe ich die Hypothese, das körperliche Symptome (für die keine medizinischen Ursachen belegbar sind) durchaus Ausdrucksformen von inneren Zuständen sein können und der Körper das ausdrückt, was dem Kopf noch nicht bewußt ist.

Fachliches Profil

      Ausbildungen       Weiterbildungen       Tätigkeiten
  • Seit 01.02.2011 biete ich systemisches Einzel- & Paarcoaching an
      weitere fachliche Qualifizierung:
  • Ständige Weiterbildung ist für mich nicht nur selbstverständlich, sondern ein Bedürfnis
  • Supervision (nach aktuellem Bedarf)

Persönliches Profil

  • geb. 1961
  • in fester langfristiger Paarbeziehung lebend
  • keine Kinder
  • keine konfessionelle Orientierung - allerdings offen für die Welten anderer Menschen

Lieblingssprüche

    Der größte Irrglaube der Menschheit besteht darin,
    zu denken, dass die eigene Sichtweise
    die einzig richtige ist.
    (Quelle unbekannt)

    Das was Du nicht willst was man Dir tut,
    das füge auch keinem anderen zu.
    (Quelle unbekannt)

    Das was uns an Anderen besonders stark stört,
    kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
    (Quelle unbekannt)

    Der Empfänger bestimmt die Bedeutung der Nachricht.
    (Quelle unbekannt)

    Sorry, dies ist mein erstes Leben, ich übe noch.
    Im nächsten Leben mache ich alles viel besser.
    (Quelle unbekannt)


Dipl.-Ing.(FH) Gustav-Adolf Fitzke (Rufname Addi)